SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 14.05.2024, 07:01
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Wir können weiter feiern


Super....frische Schnittchen habe ich dabei.....ganz herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen liebe Traudl.


Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Anke

Verfasst am: 14.05.2024, 06:57
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Traudl 555

Herzliche Glückswünsche

Verfasst am: 14.05.2024, 06:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich die Erste hier sein, um mit Trompeten und Fanfaren folgendes zu verkünden:

Traudl hat heute die fantastische Rauchfreizahl von 555 erreicht!

Liebe Traudl, ich bin so stolz darauf, dass wir zwei es soweit geschafft haben. Mich hat es immer motiviert, den einen kleinen Schritt vor dir zu bleiben und nach hinten zu schielen, ob du dran bleibst!

Ganz liebe Glückwünsche und eine fette Umarmung und jetzt erstmal


Ich wünsche dir einen tollen Tag! Ela

Verfasst am: 13.05.2024, 20:35
Anna_01
Anna_01
Dabei seit: 19. 04. 2024
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

555

Liebe Ela

Dir auch lichen Glückwunsch

... Liebe Birgit, danke für die Schoki

Verfasst am: 13.05.2024, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2033 Beiträge

Schnittchen und Saft, genau richtig nach nem langen Tag heute ist mir nach Schokolade zum Nachtisch, auch damit kann man anstoßen. .......
Ich kann mich gut daran erinnern, Klaus waren diese Feiern widerwärtig. Aber das hat sich ja gelegt!

So,halbe Tafel ist alle, will noch wer?

Mampf........ beeilt euch, solange noch was da ist.....

Ela , du duftest immer noch nach Rosen......

Verfasst am: 13.05.2024, 20:03
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Ela,

habe ich gerne gemacht. Für so einen tollen Anlass und super Feier immer wieder gerne

Verfasst am: 13.05.2024, 19:56
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Danke Ela

Darauf können wir gleich mal anstoßen.
Ich spendiere einen schwarzen Johannesbeersaft!
Zum Wohl

Verfasst am: 13.05.2024, 19:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

@ Klaus

Ja mein lieber Klaus, ich erinnere mich, dass du die Feierthreads nicht mochtest und vor allem nicht diesen hier, den ich besonders mag, weil am Anfang 11 Tage zwar unendlich lang sind, aber machbar erscheinen und dann versucht man es einfach bis zur nächsten Verabredung zur Schnapszahl!
Aber keine Sorge Klaus, niemand hat dir verübelt, dass du diese ganze Feierei hier blöd fandest. Wir wissen doch alle wie nervenaufreibend der Anfang ist! Und wie schön, dass du jetzt als Lotse vor allem den Neuen über diese erste Zeit hilfst! Tolle Sache, das!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.05.2024, 18:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitstreiter, Leidensgenossen und vor allem Begleiter in und durch die rauchfreie Zeit,

das ist ja unglaublich, was heute hier los ist! Ich freue mir gerade n Loch in Bauch, so viele Gratulanten und eine Jubilantin, die nur eine einzige 5 von mir entfernt ist! Dir liebe Svenja ganz herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen! Du glaubst es mir jetzt vielleicht nicht, aber du wirst bei 555 Tagen rückblickend auch sagen, Mensch so schnell ist die Zeit vergangen und das Rauchen zu lassen ist möglich! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Ja und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei euch, für die lieben Worte, die Wertschätzung, das Rosenbad, Ballons, Blumen, Eis, Orden, das Anstoßen und vor allem, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, hier einen Gruß zu lassen. Ihr seid klasse!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ela

PS: Fast hätte ich es unterschlagen, aber die Schnittchen sind von Anke! Hat sie mitgebracht, weil der Caterer mich hat hängen lassen! Danke Anke!

Verfasst am: 13.05.2024, 18:52
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Ela 555

Gibt's denn sowas?
Als ich hier anfing, war dein Zählerstand für mich etwas unvorstellbares.
Jetzt gratuliere ich dir und danke dir gleichzeitig.
Ohne deine Unterstützung wäre das jetzt nicht möglich gewesen.

Wie habe ich am Anfang diesen Thread gehasst. Ich dachte....super für uns Suchtbolzen gibt's auch noch Schnaps zur Belohnung. Mann, war ich übel drauf. So ein richtiger Miesenpeter.
Ihr alte Hasen und Häsinnen habt mir beigebracht, das es auch im großen Elend etwas zu lachen gibt.

So und jetzt zurück zu dir.
Auf die nächsten Schnaps zahlen!!!!
Herzlich Klaus